Allgemein, Foodtesting, Neu, Süß

Nippolino Knusperpralinen

* Werbung wegen Markennennung / unbezahlt*
Genau wegen solchen Produkten haben wir die Degustabox abonniert – man selbst geht im Supermarkt viel zu schnell an diesen tollen Leckereien vorbei.

Gemeint sind die neuen Nippolino Knusperpralinen. Der Hersteller ist ja nicht ganz unbekannt, zumindest denken wir, dass doch wirklich jeder die Puffreis-Leckerei Nippon kennt.  😉

Beim Öffnen der Packung waren wir zu erst negativ überrascht. Jede kleine Praline wird noch einmal extra verpackt. Wir sind der Meinung das man diesen Verpackungswahn ein wenig entgegengehen sollte. Bei Schoko-Crossies klappt es ja auch, dass nicht jedes Schokoteilchen auch noch extra verpackt wird.

Der Inhalt beträgt 130g, man kommt also für 2 Personen an einem Abend gut damit aus.

Der Geschmack:
Schon beim ersten Bissen war klar: Die kleinen Knusperpralinen werden nicht das letzte Mal bei uns auf dem Sofa weggenascht. Die Haselnusscreme ist wirklich super lecker. Dazu verleihen die Cerealien einen besonderen Crunch. Jedes einzelne Teilchen hat uns ein Lächeln auf die Lippen gezaubert! Das schafft auch nicht jeder Schokosnack bei uns. 😉

Nippolino Knusperpralinen

Fazit: Unbedingt ausprobieren! Vielleicht kann man ja an einer anderen Stelle Verpackung sparen…

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert kJ/kcal 2275/546
Fett 33,1g
davon:
– gesättigte Fettsäuren
12,5g
Kohlenhydrate 50,8g
davon:
– Zucker
35,3g
Eiweiß 9,1g
Salz 0,19g
Alle Angaben ohne Gewähr