Foodtesting

Knusprige Süßkartoffelpommes vom Edeka

Jetzt neue Süßkartoffelpommes:

Edeka hat seit kurzem Süßkartoffelpommes aus der Tiefkühltruhe im Angebot.
Lange schon gehyped gibt es sie jetzt endlich auch für zu Hause. Für uns war sofort klar: Der Sonntagabend ist gerettet.

Ausgepackt, Ofen auf 200 Grad vorgeheizt (Ober- und Unterhitze) und rein mit den leckeren orangenen Kartoffelsticks.

Nach 30 Minuten roch es in der Küche ganz wunderbar nach Süßkartoffeln. Nach weiteren 5 Minuten waren die Pommes tatsächlich knusprig. Sie konnten zwar nicht mit den McCain Pommes mithalten PuTTY direct download , aber wenn ihr eine Fritteuse zu Hause habt, werden sie mindestens genau so gut wie im Restaurant.

Lecker dazu: Eine Knoblauch-Paprika Mayonnaise (Rezept folgt).

Süßkartoffelpommes

Fazit: Wir danken Edeka für diese kleinen leckeren Teilchen und können sie jedem weiterempfehlen.

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert kJ/kcal 672/160
Fett 5,7g
davon:
– gesättigte Fettsäuren
0,6g
Kohlenhydrate 23,5g
davon:
– Zucker
13,7g
Ballaststoffe 3,4g
Eiweiß 2,0g
Salz 0,25g
Alle Angaben ohne Gewähr