Leibniz Pick UP! – MUTPROBE

Da geht man durch den Famila und zack wird man direkt herausgefordert! 😉
Den Leibniz Pick UP! gibt es jetzt für die ganz Mutigen. Achtung: Erst ab 16 Jahren (wohl eher ein Marketinggag)!

Natürlich konnten wir nicht wiederstehen und haben die 5er Packung gekauft und dann im Auto ganz gespannt den ersten Pick UP! probiert.

Der Geschmack:
Beim ersten Bissen schmeckt er wie ein ganz normaler Pick UP!, nach ca. 5 Sekunden ging es dann aber rund. Die Schärfe kommt sehr gut durch, ist jedoch nicht zu dominant. Die Idee, Chili mit Schokolade zu kombinieren, ist zwar nichts neues,  aber die beiden Parts harmonieren sehr gut miteinander. Man kann davon zwar nicht wie bei normalen Pick UP´s  die ganze Packung verputzen – aber das kommt dann ja der Figur zu Gute! 😉

Leibniz Pick UP!

Fazit: Es ist ein witziger Gag und eine Abwechslung zum Standard-Pick UP. Mach´  es mal so: Pack das Teilchen aus und gib es deinen Freunden. Die Reaktion dürfte unbezahlbar sein 🙂

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert kJ/kcal 2078/496
Fett 23g
davon:
– gesättigte Fettsäuren
13g
Kohlenhydrate 66g
davon:
– Zucker
36g
Eiweiß 6,2g
Salz 0,60g
Alle Angaben ohne Gewähr

0 comments on “Leibniz Pick UP! – MUTPROBEAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.