Knusprige Süßkartoffelpommes vom Edeka

Jetzt neue Süßkartoffelpommes:

Edeka hat seit kurzem Süßkartoffelpommes aus der Tiefkühltruhe im Angebot.
Lange schon gehyped gibt es sie jetzt endlich auch für zu Hause. Für uns war sofort klar: Der Sonntagabend ist gerettet.

Ausgepackt, Ofen auf 200 Grad vorgeheizt (Ober- und Unterhitze) und rein mit den leckeren orangenen Kartoffelsticks.

Nach 30 Minuten roch es in der Küche ganz wunderbar nach Süßkartoffeln. Nach weiteren 5 Minuten waren die Pommes tatsächlich knusprig. Sie konnten zwar nicht mit den McCain Pommes mithalten, aber wenn ihr eine Fritteuse zu Hause habt, werden sie mindestens genau so gut wie im Restaurant.

Lecker dazu: Eine Knoblauch-Paprika Mayonnaise (Rezept folgt).

Süßkartoffelpommes

Fazit: Wir danken Edeka für diese kleinen leckeren Teilchen und können sie jedem weiterempfehlen.

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert kJ/kcal 672/160
Fett 5,7g
davon:
– gesättigte Fettsäuren
0,6g
Kohlenhydrate 23,5g
davon:
– Zucker
13,7g
Ballaststoffe 3,4g
Eiweiß 2,0g
Salz 0,25g
Alle Angaben ohne Gewähr

1 comment on “Knusprige Süßkartoffelpommes vom EdekaAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.